Trem Globale Karriere

Als führende Macht in der Immobilienberatung in der Türkei ist Trem Global im Wesentlichen ein Beratungsunternehmen, das hauptsächlich Menschen bei ihren Migrationsverfahren und ihren Immobilieninvestitionen unterstützt. Nur von den klügsten Köpfen in ihrem jeweiligen Bereich geleitet, ist der Service, den Trem Global jedem seiner Kunden bietet, äußerst fürsorglich und besonders. Mit seinen freundlichen Arbeitsräumen und der verständnisvollen Kooperationsstruktur hat das Wohlergehen aller bei Trem Global oberste Priorität. Trem Global bietet seinen Kunden den besten Service, den sie während ihrer Suche nach einer Immobilie in der Türkei erhalten können, und möchte nur das Beste erreichen.

Trem Global konzentriert sich hauptsächlich auf Ausländer, die mit einer einfachen Immobilieninvestition problemlos die türkische Staatsbürgerschaft erwerben möchten, und schafft es, für jeden die passenden Programme anzubieten. Die Bereitstellung von Service in mehr als 12 verschiedenen Sprachen und bequeme Beratung ist das Hauptprinzip, nach dem Trem Global arbeitet.

Über unser Verfahren

Das Einstellungsverfahren wird von den Fachleuten der Personalabteilung von Trem Global mit großer Sorgfalt begleitet. Nach einer Reihe von standardisierten Aktionen mit jedem möglichen Mitarbeiter stellt Trem Global sicher, dass jeder Schritt sorgfältig durchgeführt wird..

Trem Global Hiring Process 1
Bewerbung & Überprüfung

Personalverantwortliche suchen auf verschiedenen Plattformen online und im echten Leben sorgfältig nach den passenden Leuten, um den idealen Kandidaten für die verfügbaren Positionen zu finden. Nachdem die Lebensläufe der Kandidaten geprüft und weitere Entscheidungen getroffen wurden, kontaktiert die Personalabteilung die möglichen Stelleninhaber für zukünftige Vorstellungsgespräche.

Trem Global Hiring Process 2
Vorbewertung

Potenzielle Mitarbeiter durchlaufen sowohl auf Online-Plattformen als auch in Büros eine Reihe von Interviews, um festzustellen, ob sie für die Position geeignet sind. Nachdem jeder Kandidat eine Reihe von Tests für seine jeweiligen Fachgebiete durchlaufen hat, legen sie auch Sprachprüfungen ab. Fast alle unsere Kandidaten müssen über fundierte Englischkenntnisse verfügen, manchmal zusammen mit anderen Sprachen wie Arabisch, Persisch, Spanisch und mehr.

Trem Global Hiring Process 3
Interview & Angebot

Referenzen, die in den Lebensläufen der Kandidaten erwähnt werden, werden zur weiteren Bestätigung kontaktiert. Die Kandidaten werden vor dem offiziellen Angebot über ihre Jobs informiert. Akzeptieren sie einen solchen Vorschlag unserer Personalabteilung, werden sie über ihre gesetzlichen Rechte informiert.

Trem Global Hiring Process 4
Interview & Angebot

An ihrem ersten Arbeitstag durchlaufen sie eine Reihe von Orientierungsprozessen, in denen wir das Wesentliche unseres Unternehmens vorstellen und präsentieren. Wir informieren sie über unsere Abteilungen und Arbeitsethik und stellen ihnen die erforderlichen Inventare zusammen mit einem Willkommenspaket zur Verfügung. Wir weisen jedem unserer Mitarbeiter einen Arbeitskollegen zu, um die Interaktion der Kollegen untereinander zu erhöhen.Finden Sie Ihren Platz bei uns

COME & JOIN US
Finden Sie Ihren Platz bei uns

Trem Global Digital Marketing Recruitment

Sie können sich den Bereich Digital Marketing der Tor Holding als Agentur vorstellen. Die Abteilung, die Projektvorstellungen für unser Portfolio entwickelt, arbeitet mit Experten in 5 verschiedenen Abteilungen. Unser Videoteam dreht Projekte und stellt visuelles Material zur Verfügung, und unser Designteam verwandelt diese Materialien in gebrauchsfertige Inhalte. Unsere Texter schreiben die benötigten Artikel für die vom Videoentwicklungs- und Designteam erstellten Inhalte, während Übersetzer diese Texte in die Sprachen übersetzen, in denen wir unsere Dienstleistungen erbringen. Unsere SEO- und Social-Media-Experten erledigen die notwendige Arbeit und sorgen dafür, dass unsere Projekte die ganze Welt erreichen.

Trem Global Investment Consulting Recruitment

Our investment advisors welcome clients interested in our portfolio. Our consultants understand the goals and needs of potential clients and guide them to choose the right project for them. They make the necessary adjustments for customers who prefer to invest in Turkey and directs them to the field sales department.

Trem Global Field Sales Recruitment

Unsere Anlageberater begrüßen Kunden, die sich für unser Portfolio interessieren. Unsere Berater verstehen die Ziele und Bedürfnisse potenzieller Kunden und begleiten sie bei der Auswahl des richtigen Projekts. Für Kunden, die lieber in der Türkei investieren, nimmt sie die notwendigen Anpassungen vor und leitet sie an den Außendienst weiter.

Trem Global After Sales Services Recruitment

After the positive conclusion of the field sales process, our after-sales services department comes into play. The title deed and subscription processes of the real estate, opening bank accounts for our customers are among the duties of this department.

Trem Global Legal Department Recruitment

Nach dem positiven Abschluss des Außendienstprozesses kommt unser After-Sales-Service ins Spiel. Die Eigentumsurkunde und Zeichnungsprozesse der Immobilien, Eröffnung von Bankkonten für unsere Kunden gehören zu den Aufgaben dieser Abteilung.

Trem Global Portfolio Department Recruitment

Unsere Rechtsabteilung unterstützt unsere Kunden, die es vorziehen, unter der Leitung von Trem Global in Rechtsgeschäfte wie Staatsbürgerschaftsdienste und Firmenregistrierung zu investieren.

Trem Global IT Department Recruitment

Trem Global verfügt über ein umfangreiches Investitionsportfolio, das Projekte umfasst, die für verschiedene Zwecke geeignet sind, nicht nur in der Türkei, sondern auch weltweit. Unsere Teamkollegen in der Portfolioabteilung sind dafür verantwortlich, nach neuen Projekten zu suchen, die in Trem Global integriert werden können, und diese Projekte unter Berücksichtigung der möglichen Bedürfnisse unserer Kunden in unser Portfolio aufzunehmen.

Trem Global Software Department Recruitment

Die Erfüllung der technologischen Infrastruktur- und Systemanforderungen unserer Unternehmen, die technische Unterstützung unseres Personals und die Durchführung von Audits im Hinblick auf die Informationssicherheit gehören zu den Hauptaufgaben dieser Abteilung. Unsere Abteilung für Informationstechnologien bedient die gesamte Tor Holding, ebenso wie unsere Abteilung für digitales Marketing.

Trem Global Business Development Recruitment

Die Abteilung Business Development übernimmt die Aufgaben, Arbeitsfelder zu entwickeln und Prozesse zu verbessern..

Trem Global Finance and Accounting Recruitment

Finanzielle und wirtschaftliche Prozesse werden von dieser Abteilung verwaltet. Alle Finanztransaktionen und Budgetkalkulationen gehören zu den Kompetenzen unserer Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen.

Trem Global Agency Department Recruitment

Unsere Agenturabteilung schließt Kooperationsverträge mit internationalen Organisationen ab, die nicht in der Türkei arbeiten, aber Kunden haben, die in unserem Land investieren möchten. Unsere Freunde in dieser Abteilung ermöglichen es uns, Partner zu haben, die im Auftrag von Trem Global in verschiedenen Teilen der Welt arbeiten, indem sie ein Geschäftsmodell übernehmen, das auf unternehmensübergreifenden Allianzen basiert, genannt B2B (Business to Business).

Trem Global Administrative Affairs Recruitment

Diese Abteilung sichert das reibungslose Funktionieren aller unserer Operationen und die reibungslose Fortsetzung der täglichen Arbeit durch die Koordination zwischen den Abteilungen.

Karriereplanung
Ab dem Tag, an dem Sie bei uns arbeiten, arbeiten Sie für Ihre Zukunft.
Ab dem Tag, an dem Sie bei uns arbeiten, arbeiten Sie für Ihre Zukunft.

Willkommen Karriereplan

Der Welcome Plan, den wir für unsere Mitarbeiter, die gerade erst ins Berufsleben eingetreten sind oder die weniger als zwei Jahre Berufserfahrung haben, erstellt haben, wurde erstellt, um ihre Erwartungen und zukünftigen Ziele während ihrer Beschäftigung zu ermitteln.Planmäßig wird unser Personal nach der ersten zweimonatigen Probezeit vom Kandidatenstatus zum Fachassistenten befördert. Unsere Mitarbeiter, die ihre einjährige Arbeitszeit absolviert und 80 % ihrer Jahresziele erreicht haben, können nach Zustimmung der Abteilungsleiter in die Position des Experten befördert werden. In den folgenden zwei bis drei Jahren können sie bei Vorliegen der erforderlichen Voraussetzungen in die Position des Senior Experts befördert werden.

Meine Karriere ist ein sicherer Plan

Unser Career is Safe Plan richtet sich an unsere Mitarbeiter, die über ein gewisses Maß an Erfahrung in der Branche verfügen. Unser neu eingestelltes Personal kann je nach Kenntnisstand als Fach- oder Seniorspezialist einsteigen. Nach der Stufe des Senior Experts können sie, sobald die erforderlichen Bedingungen erfüllt sind, mit Zustimmung des Managers in die Position des Direktors befördert werden. Von dort aus haben sie die Chance, zum Abteilungsleiter befördert zu werden.

1

Career

A leading power in real estate advisership in Turkey, Trem Global is essentially a consultancy company mainly assisting people with their migrancy procedures and their real estate investments. Led by only the brightest people in their respective fields, service that Tremmof their customers are extremely caring anddces and understanding cooperatioothe number one priority for everyone atthe best service that they could get during thh Trem Global wishes to achieve only the greatest.

Focusing mostly on foreigners who wish to acquire Turkish citizenship at ease with a simple real estate investment, Trem Global manages to provide suitable programs for everyone. Providing service in more than 12 different languages, convenient consultancy is the main principle that Trem Global works upon.

ABOUT OUR PROCEDURE

The employment procedure is attended with great care by the professionals of the human resources department of Trem Global. Following a series of standardized actions with each possible employee, Trem Global makes sure that every step gets taken elaborately.

Trem Global Hiring Process 1
Application & Review

Carefully scouting for the fit people in various platforms online and in real life, human resources professionals make sure to find the ideal candidate for available positions. After candidate resumes get examined and further decisions are made, HR contacts the possible job holders for future interviews.

Trem Global Hiring Process 2
Pre-Evaluation

Both done in online platforms and offices, potential employees go through a series of interviews that determine if they are applicable for the position. After each candidate goes through a series of tests for their respective fields, they also take language proficiency tests. Almost all of our candidates are required to have a profound knowledge of English, sometimes along with other languages such as Arabic, Persian, Spanish, and more.

Trem Global Hiring Process 3
Interview & Proposal

References mentioned in the resumes of candidates get contacted for further affirmation. The candidates get informed of their jobs before the official offer. If they accept such a proposal given by our HR department, they are informed about their legal rights.

Trem Global Hiring Process 4
Interview & Proposal

On their first day of work, they undergo a series of orientation processes in which we introduce and present the essentials of our company. Informing them about our departments and work ethics, we provide them with their required set of inventories along with a welcome pack. We assign each one of our employees a work buddy to increase the interaction colleagues have among themselves.

COME & JOIN US
FIND YOUR PLACE AMONG US

Trem Global Digital Marketing Recruitment

You can think of Tor Holding's Digital Marketing division as an agency. The department, which develops project introductions for our portfolio, works with experts in 5 different departments. Our video team shoots projects and provides visual materials, and our design team turns these materials into ready-to-share content. Our copywriters write the needed articles for the content created by the video development and design team while translators translate these texts in the languages, ​​we provide our services. Our SEO and social media experts do the necessary work and ensure that our projects reach the whole world.

Trem Global Investment Consulting Recruitment

Our investment advisors welcome clients interested in our portfolio. Our consultants understand the goals and needs of potential clients and guide them to choose the right project for them. They make the necessary adjustments for customers who prefer to invest in Turkey and directs them to the field sales department.

Trem Global Field Sales Recruitment

The investment process of our prospective customers coming to Turkey gets managed by our teammates in the field sales department. In addition to providing detailed information about the projects and visiting the projects in question, welcoming them at the airport, providing accommodation, and promoting and showing Istanbul is among the duties of our field sales team. They assist our customers every step of the way from the moment they land in the country to making the final purchase decision.

Trem Global After Sales Services Recruitment

After the positive conclusion of the field sales process, our after-sales services department comes into play. The title deed and subscription processes of the real estate, opening bank accounts for our customers are among the duties of this department.

Trem Global Legal Department Recruitment

Our legal department supports our customers who prefer to invest under the guidance of Trem Global in legal transactions such as citizenship services and company registration.

Trem Global Portfolio Department Recruitment

Trem Global has an extensive investment portfolio that includes projects suitable for various purposes, not only in Turkey but also globally. Our teammates working in the portfolio department are in charge of looking for new projects that can be integrated into Trem Global and adding these projects to our portfolio, taking into account the possible needs of our customers.

Trem Global IT Department Recruitment

Meeting the technological infrastructure and system requirements of our companies, providing technical support to our personnel, and performing audits in terms of information security are among the primary duties of this department. Our information technologies department serves the entire Tor Holding, as does our digital marketing department.

Trem Global Software Department Recruitment

At Tor Holding, we develop our mobile and desktop-based programs and applications, thanks to our employees in our software department, without outsourcing. Our colleagues in this department are responsible for improving the technological systems by conducting research and development accordingly to the needs of our company.

Trem Global Business Development Recruitment

The business Development department undertakes the tasks of developing working areas and improving processes.

Trem Global Finance and Accounting Recruitment

Financial and economic processes get managed by this department. All financial transactions and budget calculations are among the competencies of our finance and accounting staff.

Trem Global Agency Department Recruitment

Our agency department signs cooperation agreements with international organizations that do not work in Turkey but have customers who want to invest in our country. Our friends in this department enable us to have partners working on behalf of Trem Global in different parts of the world by adopting a business model based on inter-company alliances, called B2B (Business to Business).

Trem Global Administrative Affairs Recruitment

This department ensures the proper functioning of all our operations and the smooth continuation of daily work by establishing coordination between departments.

Career planning
From the day you start working with us, you start working for your future. As Trem Global, we are aware that the development of our employees is our development. We offer our employees two different career plans to ensure that our family, which grows with every member who joins, becomes more potent every day.
From the day you start working with us, you start working for your future. As Trem Global, we are aware that the development of our employees is our development. We offer our employees two different career plans to ensure that our family, which grows with every member who joins, becomes more potent every day.

Welcome Career Plan

The Welcome Plan, which we have prepared for our employees who have just started working or who have less than two years of experience, was made to determine their expectations and future goals during their employment. According to the plan, our personnel is promoted from candidate status to the title of Assistant Specialist after the first two-month trial period. Our employees, who have completed their one-year working period and reached 80% of their annual targets, can be promoted to the position of expert after the approval of the department managers. In the following two or three years, they can get promoted to the senior expert position when they meet the necessary conditions.

My Career is Safe Plan

Our Career is Safe Plan is for our employees who have a certain level of experience in the sector. Our newly started personnel can start as a specialist or senior specialist according to their level of expertise. After the senior expert level, once the necessary conditions meet, they can get promoted to the director position with the manager's approval. And from there, they have a chance to be promoted to the department manager position.

1