Investitionen in ein US-Geschäft ab 900.000 US-Dollar

US-Aufenthalt in 12 Monaten

Aufenthaltserlaubnis für die ganze Familie (Partner & unverheiratete Kinder unter 21 Jahren)

Berechtigung zur US-Staatsbürgerschaft nach 5 Jahren Erteilung einer Green Card, sofern die Anforderungen erfüllt sind

Antrag für kostenlose Beratung

Recht, dauerhaft in den Vereinigten Staaten zu leben und zu arbeiten

Antrag für kostenlose Beratung

DAS EB-5-VISA-PROGRAMM

Das EB-5-Visa-Programm ermöglicht es Investoren mit Migrationshintergrund, sich nach einer Investition von 900.000 US-Dollar einen ständigen Wohnsitz in den USA (Green Card) zu sichern. Die Investition sollte in von der Regierung genehmigte Projekte getätigt werden, mit dem Recht, die Investition in Zukunft freizugeben. Die gesamte Familienberechtigung umfasst den Ehepartner des Antragstellers und unverheiratete Kinder unter 21 Jahren. Alle Familienmitglieder haben Anspruch auf eine Green Card und das Recht, in den USA zu leben, zu arbeiten und zu studieren. EB-5-Antragsteller können nach fünfjähriger Inhaberschaft einer Green Card die Staatsbürgerschaft beantragen.

Werden Sie durch Investition US-Bürger

  • VORTEILE DES EB-5 IMMIGRANT INVESTOR VISA

  • Freiheit, überall in den Vereinigten Staaten uneingeschränkt zu leben und zu arbeiten, auch in Staaten wie Florida und Texas ohne staatliche Einkommenssteuer
  • Das EB-5-Visum kann einen schnelleren Weg zum dauerhaften Aufenthalt ermöglichen als andere Arten von Visa und Green Cards. Die Anfangsbedingungen des Visums können nach zwei Jahren entfernt werden. Einwanderer mit einem EB-5-Visum können innerhalb von 5 Jahren nach Erhalt des Status eines ständigen Wohnsitzes die Staatsbürgerschaft erhalten.
  • Obwohl das investierte Geld als „gefährdet“ eingestuft wird und keine Rendite garantiert werden kann, kann die richtige Investition zu Gewinnen und weiteren Erträgen für den Anleger führen. Die Anfangsinvestition kann sich auszahlen.
  • ANFORDERUNGEN

  • Der Anleger muss mindestens 18 Jahre alt sein
  • Der Investor sollte keine Vorstrafen haben
  • Die Investition muss direkt zehn direkte Vollzeitarbeitsplätze schaffen
  • Der für das EB-5-Visa-Programm erforderliche Mindestkapitalbetrag kann von 1.800.000 USD auf 900.000 USD gesenkt werden, wenn die Investition in eine kommerzielle Einheit getätigt wird, die sich in einem Zielbeschäftigungsgebiet (TEA) befindet. Das EB-5-Projekt muss sich entweder in einem ländlichen Gebiet oder in einem Gebiet mit hoher Arbeitslosigkeit befinden, um sich für die TEA-Ausweisung zu qualifizieren.
  • Die Investition muss von der USCIS genehmigt werden. (Staatsbürgerschafts- und Einwanderungsbehörde der Vereinigten Staaten)
  • Es muss in ein nach 1990 gegründetes „gewinnorientiertes“ Handelsunternehmen investiert werden.
  • Das investierte Geld muss als „gefährdet“ eingestuft werden, was bedeutet, dass keine Garantie für die Kapitalrendite besteht.
US-Bürger können ohne Visum in über 185 Länder weltweit reisen, einschließlich der EU-Länder und Großbritanniens
Sozialversicherung, Gesundheit, Ruhestand und andere Leistungen
Einschließlich des Rechts, sich um politische Ämter zu bewerben
Es ist einfacher, Familienmitglieder in die USA zu bringen
Die Staatsbürgerschaft wurde auf Kinder von US-Bürgern ausgedehnt
Billigerer Beitritt zum US-amerikanischen Hochschulsystem

Lassen Sie sich von uns anrufen Wir werden Ihnen helfen, die beste Investition für Sie zu planen

schnelle Antwort

Visafreier Zugang zu allen Teilen der Welt

Die USA waren schon immer ein Land der Möglichkeiten, das Millionen von Menschen für Arbeit, Aufenthalt und Bildung in das Land lockte. Eine derart steigende Nachfrage nach einem Wohnsitz in den USA ist nicht überraschend, da dieses einigermaßen einladende Land ein gutes Einkommensniveau und Wohlstand verspricht, die besser sind als in den meisten anderen Ländern, und ganz zu schweigen von den anderen Qualifikationen, einen US-Pass zu besitzen.

UK Residency & Citizenship via Tier 1 (Investor) route

We have under the belt the 30+ years’ experience in the UK Immigration as well as deep understanding of the complex Home Office rules and policies. We have an established reputation for efficient management and processing of visa applications, visa extensions, permanent residency and citizenship acquisition. The UK Immigration services are professionally covered by our business partner authorised and registered by the Solicitors Regulation Authority (SRA).

€2,000,000 Investment within 90 days
1st YR
Visa Extension
2st YR
3st YR
No more than 180 days absent every rolling 12 months
Less than 450 days absent from the UK in the 5 years prior td PR application

Permanent Retsidence

4st YR
Permanent Residence
Citizenship
5st YR
6st YR
Less than 90 days absent in the 12 months following receipt of PR
1

1. SPRECHEN SIE MIT EINWANDERUNGSBERATERN IN TREM GLOBAL

Nach Rücksprache mit dem Immigration Advisory Team von Trem Global und der Bewertung werden Sie durch die EB-5-Programmphasen geführt und bei der Auswahl eines geeigneten regionalen Zentrums mit einem geeigneten Unternehmen für Investitionen unterstützt. Sobald der EB-5-Investor das richtige Projekt ausgewählt hat, müssen die Investmentmittel auf ein Treuhandkonto überwiesen werden. Um die Eignung eines Anlegers für die Einstufung als EB-5-Investor mit Migrationshintergrund festzustellen, werden die Anwälte von Trem Global den ersten Antrag, der als I-526-Petition bezeichnet wird, bei der USCIS einreichen. Die I-526-Petition muss einen Investitionsnachweis vorlegen und sicherstellen, dass das Unternehmen die erforderliche Anzahl (10) von Arbeitsplätzen schafft.

2

2. BEANTRAGEN SIE DIE AUFENTHALTSERLAUBNIS

Nach Genehmigung der I-526-Petition wird Trem Global mit der Dokumentation einer zweijährigen bedingten Green Card fortfahren. Wenn die I-526-Petition abgelehnt wird, werden Investmentfonds gemäß den Bestimmungen der Partnerschaftsvereinbarung des Regionalzentrums zurückgegeben. Sobald ein Antragsteller als EB-5-Investor zugelassen wurde, erhalten er und seine qualifizierten Familienmitglieder bedingte Green Cards mit einer Gültigkeit von zwei Jahren und müssen innerhalb von 180 Tagen in die USA einreisen, sofern sie nicht bereits anwesend sind. Der letzte Schritt im EB-5-Visumverfahren besteht darin, durch Aufhebung des zweijährigen bedingten Status ein bedingungsloser ständiger Wohnsitz zu werden. Zwischen den Monaten 22 und 24 der Konditionierungsfrist für EB-5-Investoren reichen die Anwälte von Trem Global die I-829-Petition ein. Dies wird durch Dokumente belegt, die belegen, dass die EB-5-Visabestimmungen erfüllt und mindestens 10 Arbeitsplätze geschaffen wurden.

Recieve united states Passport

ERHALTEN SIE EINEN PASS FÜR DIE VEREINIGTEN STAATEN

Der Investor und berechtigte Familienmitglieder erhalten nach Genehmigung der I-829-Petition eine permanente Green Card. Alle Antragsteller, einschließlich des Investors, ihres Ehepartners und unverheirateter Kinder unter 21 Jahren, können dann dauerhaft in den USA leben und arbeiten und nach Ablauf von fünf Jahren ab dem Datum des Beginns des ersten bedingten Aufenthalts die US-Staatsbürgerschaft beantragen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen regionalen Team ist weniger riskant und es besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich an ein TEA-Projekt binden, für das die Hälfte des EB-5-Investitionsbetrags erforderlich ist. Und Sie müssen nicht nah genug am Projektstandort sein, um die täglichen Aufgaben zu verwalten, im Gegensatz zu den meisten Direktinvestitionsprojekten.

Die Mindestinvestitionssumme für ein EB-5-Visum beträgt 1,8 Millionen US-Dollar. Wenn die Investition in einen gezielten Beschäftigungsbereich getätigt wird, reduziert sich der Mindestinvestitionsbetrag um die Hälfte auf 900.000 USD

Ein gezieltes Beschäftigungsgebiet (TEA) ist ein ländliches Gebiet oder ein Ort mit einer hohen Arbeitslosenquote. EB-5-Anleger, die in ein TEA investieren, können die reduzierte Investitionsschwelle genießen. Im EB-5-Programm gelten jedoch nicht alle ländlichen Gebiete oder Regionen mit hoher Arbeitslosigkeit als Zielbeschäftigungsgebiet. Die Benennung eines TEA wird im Rahmen der I-526-Petition eines Anlegers festgelegt. Ein Investor muss in seiner Petition nachweisen, dass der Standort des Projekts den Anforderungen von TEA entspricht.

Das EB-5-Investitionskapital muss für die Dauer des Investitionszeitraums „gefährdet“ bleiben. Während der Name der Anforderung auf Investitionen in riskante Projekte anspielt, ist dies nicht der Fall. Das zentrale Ziel des EB-5-Investitionsprogramms ist die Stärkung der Wirtschaft und die Schaffung von Arbeitsplätzen. Die richtige Investition kann zu Gewinnen und weiteren Erträgen für den Anleger führen.

Ein EB-5-Investor ist berechtigt, für US-Mitarbeiter zu arbeiten, nachdem er einen bedingten ständigen Wohnsitz erhalten oder eine Arbeitserlaubnis erhalten hat. Investoren müssen nicht für das regionale Zentrum arbeiten, über das sie investieren. Wenn Investoren oder abhängige Personen für das EB-5-Geschäft arbeiten möchten, in das sie investieren, sollten sie sich darüber im Klaren sein, dass ihre Positionen möglicherweise nicht zur Erfüllung der Kriterien zur Schaffung von Arbeitsplätzen verwendet werden.

Der EB-5-Prozess, der die Verarbeitung der Formulare I-526, I-485 und I-829 umfasst, hängt von der Arbeitsbelastung verschiedener USCIS-Service-Center in den USA und anderen fallspezifischen Faktoren ab. USCIS aktualisiert seine Website über die geschätzten Bearbeitungszeiten für Fälle für jedes Formular, die von Anlegern als allgemeine Richtlinie verwendet werden können

Jedes Jahr sind etwa 10.000 Visa für die EB-5-Visakategorie reserviert. Diese Visa werden an EB-5-Investoren, deren Ehepartner und unterhaltsberechtigte Kinder unter 21 Jahren ausgestellt. Jedes Land kann bis zu 7,1% der jährlichen Visakontingente in Anspruch nehmen. Nicht verwendete Visa werden Anlegern aus Ländern mit hohen Anforderungen zugeteilt.

Die Investitionskriterien für die EB-5-Investition variieren je nach Standort des Projekts, das ein ausländischer Investor auswählt. Wenn sich ein Projekt in einem Zielbeschäftigungsbereich (Targeted Employment Area, TEA) befindet, beträgt die Mindestinvestition 900.000 USD. Für Projekte in Nicht-TEAs wird der erforderliche Investitionsbetrag verdoppelt.

Das EB-5-Kapital eines ausländischen Investors wird von einem US-Unternehmen verwendet, um das ausgewählte Projekt abzuschließen und Arbeitsplätze für amerikanische Staatsbürger zu schaffen.

Zu den qualifizierten Familienmitgliedern zählen der Ehepartner des Anlegers und unverheiratete Kinder unter 21 Jahren. Eltern, Großeltern und Geschwister des Investors können nicht in den EB-5-Antrag aufgenommen werden.

Die USA verlangen von ihren Bürgern nicht, dass sie bei der Beantragung der Staatsbürgerschaft auf andere Staatsbürgerschaften verzichten. Ein EB-5-Investor kann die Einbürgerung beantragen, nachdem er fünf Jahre lang einen ständigen Wohnsitz erhalten und beibehalten hat, ohne die Staatsbürgerschaft seines Herkunftslandes aufgeben zu müssen.
1

Investments in a US business starting from $900,000

US residency in 12 months

Residence permit for whole family (partner & unmarried children under 21)

Eligibility for US citizenship after 5 years of being granted a Green Card, subject to meeting the requirements

BOOK A FREE CONSULTATION

Right to live and work permanently in the United States

BOOK A FREE CONSULTATION

THE EB-5 VISA PROGRAM

The EB-5 Visa Program enables Immigrant Investors to secure US permanent residency (Green Card) after a $900,000 investment. The investment should be made in projects approved by the government, with the right to release the investment in the future. Whole family eligibility includes the applicant’s spouse and unmarried children under 21 years. All family members qualify for a Green Card, and the right to live, work and study in the USA. After holding a Green Card for five years, EB-5 applicants may apply for citizenship.

Become a US citizen by investment

  • BENEFITS OF EB-5 IMMIGRANT INVESTOR VISA

  • Freedom to live and work anywhere in the United States, without restriction, including in states such as Florida and Texas with no state income tax
  • EB-5 visa can facilitate a faster path to permanent residence than other types of visas and green cards. The initial conditions of the visa can be removed after two years. Immigrants with an EB-5 visa may be eligible for citizenship in 5 years after obtaining permanent resident status.
  • Although the money invested is considered “at risk” and there is no guarantee of a return, the right investment can lead to profits and further income for the investor. The initial investment can pay off.
  • REQUIREMENTS

  • The investor must be at least 18 years old of age.
  • The investor should have no criminal record
  • The investment must directly create ten full-time direct jobs
  • The minimum amount of capital required for the EB-5 visa program may be decreased from $1,800,000 to $900,000 if the investment is made in a commercial entity that is located in a targeted employment area (TEA). The EB-5 project must either be in a rural area or in an area that has high unemployment in order to qualify for TEA designation.
  • The investment must be approved by the USCIS. (United States Citizenship and Immigration Services)
  • Investment must made in a “for-profit” commercial enterprise that was established after 1990.
  • The money invested must be considered “at-risk’”, meaning that there is no guarantee of capital return.
US citizens can travel without a visa to over 185 countries worldwide, including the EU countries and UK
Social security, health, retirement and other benefits
Including the right to run for political offices
Easier to bring family members to the United States
Citizenship extended to children of United States citizens
Cheaper access to US higher education system

Let us call you WE WILL HELP YOU TO CHOOSE BEST INVESTMENT FOR YOU

Quick Reply

Visa-free access to all around the globe

The US has always been a country of opportunities, attracting millions of people to the land for work, residency, and education. Such increasing demand for being a resident in the US comes in no surprise because this reasonably inviting country promises good income levels and prosperity that are better than most of the other countries and not to mention the other qualifications of holding a US passport.

UK Residency & Citizenship via Tier 1 (Investor) route

We have under the belt the 30+ years’ experience in the UK Immigration as well as deep understanding of the complex Home Office rules and policies. We have an established reputation for efficient management and processing of visa applications, visa extensions, permanent residency and citizenship acquisition. The UK Immigration services are professionally covered by our business partner authorised and registered by the Solicitors Regulation Authority (SRA).

€2,000,000 Investment within 90 days
1st YR
Visa Extension
2st YR
3st YR
No more than 180 days absent every rolling 12 months
Less than 450 days absent from the UK in the 5 years prior td PR application

Permanent Retsidence

4st YR
Permanent Residence
Citizenship
5st YR
6st YR
Less than 90 days absent in the 12 months following receipt of PR
1

TALK TO IMMIGRATION CONSULTANTS IN TREM GLOBAL

After consultation with Trem Global’s Immigration Advisory Team and the evaluation, you will be guided through EB-5 program stages and be helped to select a right Regional Center, with a suitable business to invest in. Once the EB-5 investor has selected the right project, investment funds must be transferred into a escrow account. To establish an investor’s eligibility for classification as an EB-5 Immigrant Investor, Trem Global lawyers will file the initial application, called the I-526 petition, with the USCIS. The I-526 petition must provide proof of investment and verify that the enterprise will create the necessary number (10) of jobs.

2

APPLY FOR RESIDENCE PERMIT

Upon approval of the I-526 petition, Trem Global will proceed with the documentation for a two-year Conditional Green Card. If the I-526 petition is denied, then investment funds are returned in accordance with the terms of the Regional Center partnership agreement. Once an applicant has been approved as an EB-5 investor, they and their qualifying family members receive Conditional Green Cards valid for two years, and must enter the US within 180 days if not already present. The final step in the EB-5 visa process is to become an unconditional permanent resident by removing the two-year conditional status. Between months 22-24 of the EB-5 investor conditional period, Trem Global’s lawyers file the I-829 petition. This is supported with documents to prove that EB-5 visa requirements have been met and at least 10 jobs have been created.

Recieve united states Passport

RECEIVE UNITED STATES PASSPORT

The investor and eligible family members receive a permanent Green Card upon approval of the I-829 petition. All applicants including the investor, their spouse, and unmarried children under the age of 21 can then permanently live and work in the United States and apply to become US citizens after a five year period from the date initial conditional residency began.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Working with an experienced regional team is less risky and there is a higher likelihood for locking in on a TEA project that requires half the EB-5 investment amount. And you don’t need to be close enough to the project site to manage daily tasks, unlike with most direct investment projects.

The minimum amount of investment required for an EB-5 visa is $1.8 million. If the investment is made in a Targeted Employment Area, the minimum investment amount is reduced by half at $900,000

A targeted employment area (TEA) is a rural area or a location with a high rate of unemployment. EB-5 investors who make their investment in a TEA can enjoy the reduced investment threshold. However, not all rural areas or regions with high unemployment qualify as a targeted employment area in the EB-5 program. The designation of a TEA is adjudicated as part of an investor’s I-526 petition. An investor must, in his or her petition, demonstrate that the location of the project meets the requirements of TEA.

EB-5 investment capital must remain “at risk” for the duration of the investment period. While the name of the requirement alludes to investing in risky projects, this is not the case. The central target of the EB-5 investment program is to strengthen the economy and creating jobs. The right investment can lead to profits and further income for the investor.

An EB-5 investor is eligible to work for any US employees after becoming a conditional permanent resident or obtaining work permits. Investors do not need to work for the regional center through which they make the investment. If investors or dependents want to work for the very EB-5 business they invest in, they should be aware that their positions may not be used to fulfill the job creation criteria.

The EB-5 process, which includes the processing of Forms I-526, I-485 and I-829, varies based on the workload of different USCIS service centers across the US and other case-specific factors. USCIS updates its website on the estimated case processing times for each form, which can be used by investors as a general guideline

Every year, about 10,000 visas are reserved for the EB-5 visa category. These visas are issued to EB-5 investors, their spouses and dependent children under 21. Each country can take up to 7.1% of the annual visa quota. Unused visas are allocated to investors from countries with high demands.

The investment criteria of the EB-5 investment vary depending on the location of the project a foreign investor selects. If a project is located in a Targeted Employment Area (TEA), the minimum investment is $900,000. For projects in non-TEAs, the required investment amount is doubled.

The EB-5 capital from a foreign investor is used by a US business to complete the selected project and create jobs for American citizens.

Qualified family members include the investor’s spouse and unmarried children under 21 years old. Parents, grand parents and siblings of the investor cannot be included in the EB-5 application.

The US doesn’t require its citizens to renounce other citizenships when applying for citizenship. An EB-5 investor is eligible to apply for naturalization after obtaining and maintaining permanent residency for five years, without having to abandon the citizenship of his or her country of origin.
1