Online-Investition

ONLINE-INVESTITION

Das Online-Investmentprogramm von Trem Global bietet End-to-End-Lösungen, mit denen Sie einfache, profitable und sichere Immobilieninvestitionen in den weltweit wichtigsten Anziehungspunkten für Investoren tätigen können.

Sie können durch Online-Meetings und virtuelle Touren mit unseren erfahrenen Teammitgliedern eine genaue und zuverlässige Investition tätigen, ohne Ihr Land zu verlassen. Unser Online-Investmentprogramm erfreut sich großer Beliebtheit bei Großinvestoren, die ihr Portfolio um gewinnbringende Immobilien erweitern möchten, und bei Einzelinvestoren, die Immobilien kaufen möchten, ohne von Reiseplänen oder Einschränkungen abhängig zu sein.

1
Wählen Sie ein passendes Datum für Ihren Kalender.

(Für die Durchführung unseres ersten Online-Meetings unter Beteiligung von Anlage- und Rechtsberatern)

2
Lassen Sie uns die richtigen Anlageoptionen ermitteln, die Ihrem Zweck und Ihren Erwartungen entsprechen.

(Wir bieten Ihnen unter über 3500 ausgewählten Immobilien weltweit die passenden nach Ihren Wünschen)

3
Besuchen Sie Ihre potentiellen Immobilien durch virtuelle Rundgänge.

(Sie können die gewünschten Projekte und deren Umgebung mit Hilfe unserer Anlageberater online besuchen)

Investieren Sie, ohne Ihr Land zu verlassen

Gerade während der COVID-19-Pandemie ist es für Sie viel einfacher und sicherer, die richtige Immobilie ohne Reiseantritt zu finden. Vor diesem Hintergrund bieten wir Ihnen mit unserem Online-Investmentprogramm hervorragende Möglichkeiten, mit dem Sie investieren können, ohne Ihr Wohnsitzland zu verlassen.

Erhalten Sie mehr Wissen über die Eigenschaften, die Ihnen gefallen

Wir präsentieren detaillierte Informationen zu den Projekten, in die Sie investieren möchten, indem wir virtuelle Rundgänge und Online-Meetings mit unseren Anlageberatern organisieren. So erleichtern wir Ihren Entscheidungsprozess, indem wir Ihnen alle erforderlichen Kenntnisse transparent zur Verfügung stellen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin um uns kennenzulernen!
Schedule Appoinment
Sichere Investition, sichere Zahlung

Sie können das am besten geeignete Projekt mit hohem Gewinnpotenzial auswählen und über sichere Zahlungsmethoden kaufen. Unsere Anwälte stehen Ihnen während Ihrer Transaktionen zur Verfügung, um den gesamten Prozess im gesetzlichen Rahmen abzuschließen.

TÜRKEI ONLINE-INVESTITIONSBÜRGERSCHAFTSPROGRAMM

Das Online-Investmentprogramm von Trem Global bietet End-to-End-Lösungen, mit denen Sie einfache, profitable und sichere Immobilieninvestitionen in den weltweit wichtigsten Anziehungspunkten für Investoren tätigen können.

Länder, in denen Sie online investieren können:
  • Truthahn
  • USA
  • Vereinigtes Königreich
  • Vereinigte Arabische Emirate
  • Kanada
  • Zypern
  • Spanien
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Auf den ersten Blick mag es riskant erscheinen, eine Investition zu tätigen, die große Geldbeträge online beinhaltet. Online-Investitionsprogramme machen es Anlegern jedoch angesichts der durch die COVID-19-Pandemie geschaffenen Bedingungen einfacher und sicherer, die richtige Immobilie für sich selbst zu erwerben, ohne ihr Land zu verlassen. Bei der Zusammenarbeit mit uns gibt es keine Sorgen, da wir über langjährige Erfahrung und Referenzen von zahlreichen Investoren verfügen, die wir beraten haben.

Dank unserer Anlageberater, die sich der Suche nach der richtigen Immobilie widmen, erhalten Sie Antworten auf alle Fragen, die Ihnen einfallen. Unsere erfahrenen Teammitglieder gehen in Ihrem Namen die Projekte, an denen Sie interessiert sind, während des Investmentprozesses durch und teilen jede Information mit Ihnen durch virtuelle Live-Touren.

Die Geldüberweisung erfolgt direkt auf die in Ihrem Namen im jeweiligen Land eröffneten Konten und wird dann gemäß Ihren Anweisungen an die Eigentümer der Immobilie überwiesen, die Sie erwerben möchten. Die Rechts- und Finanzteams von Trem Global unterstützen Sie während des gesamten Prozesses für einen sicheren und transparenten Fortschritt.

Nein, Sie müssen nicht ins Land kommen. Ihre unbefristete Aufenthaltserlaubnis ist jedoch fertig, wenn Sie Eigentümer werden. Sie können also kommen, wann immer Sie wollen und unbegrenzt bleiben.

Wir wählen aus über 3500 ausgewählten Immobilien die Immobilien aus, die Ihren Erwartungen und Bedürfnissen am besten entsprechen und organisieren virtuelle Rundgänge für die, die Ihnen gefallen. Immobilienoptionen stehen in allen Immobilienkategorien wie Wohnen, Gewerbe oder Grundstücken zur Verfügung.

Ja. Wenn Sie die notwendigen Voraussetzungen erfüllen, können Sie online gewinnbringend investieren und gleichzeitig die Staatsbürgerschaft erwerben. Dank unserer Rechtsabteilung, die auf die Gesetze von Ländern spezialisiert ist, die die Staatsbürgerschaft durch Investition zulassen, führen wir Sie durch alle Prozesse.
1

Top.Mail.Ru
Home
ONLINE INVESTMENT
ONLINE INVESTMENT

ONLINE INVESTMENT

Trem Global online investment program offers end-to-end solutions that enable you to make easy, profitable and safe real estate investments in the world’s most important attraction centers for investors.

You can make an accurate and reliable investment through online meetings and virtual tours with our expert team members without leaving your country. Our online investment program is becoming popular among large investors who want to add profitable real estate to their portfolios and individual investors who want to purchase property without being dependent on travel plans or restrictions.

1
Choose a convenient date for your calendar.

(For holding our first online meeting with the participation of investment and legal consultants)

2
Let us determine the right investment options matching your purpose and expectations.

(We offer the most appropriate ones meeting your wishes among over 3500 selected real estates worldwide)

3
Visit your potential real estate through virtual tours.

(You can visit the projects you like and their surroundings online with the assistance of our investment consultants)

Invest without leaving your country

It is much easier and safer for you to find the right property without the need to travel, especially during the COVID-19 pandemic. Considering this, we offer excellent opportunities with our online investment program that allows you to invest without leaving your country of residence.

Get more knowledge about the properties you like

We present detailed information about the projects you plan to invest in by organizing virtual tours and online meetings with our investment consultants. Thus, we facilitate your decision-making process by transparently providing all the knowledge you may need.

Schedule an appointment now to meet us!
Schedule Appoinment
Safe investment, secure payment

You can select the most suitable project with a high potential for profit and buy it via secure payment methods. Our attorneys will be at your service during your transactions in order to complete the whole process within the legal framework.

TURKEY ONLINE INVESTMENT CITIZENSHIP PROGRAM

Trem Global online investment program offers end-to-end solutions that enable you to make easy, profitable and safe real estate investments in the world’s most important attraction centers for investors.

Countries you can invest online:
  • Turkey
  • USA
  • United Kingdom
  • United Arab Emirates
  • Canada
  • Cyprus
  • Spain

At first, making an investment that involves large amounts of money online may seem risky. However, online investment programs actually make it easier and safer for investors to obtain the right property for themselves without leaving their country, considering the conditions created by the COVID-19 pandemic. There is no room for worries while working with us since we have years of experience and references from numerous investors to whom we provided consultancy services.

Thanks to our investment consultants, who are dedicated to finding the right real estate for you, you will be able to get answers to any questions you may think of. Our expert team members go and examine the projects you are interested in during the investment process on your behalf and share every piece of information with you through live virtual tours.

The money transfer is made directly to the accounts opened on your behalf in the relevant country and then transferred to the owners of the property you will purchase following your instructions. The legal and financial teams of Trem Global assist you throughout the whole process for secure and transparent progress.

No, there is no need for you to come to the country. However, your permanent residence permit will be ready when you become a property owner. So, you can come whenever you want and stay for an unlimited time.

We pick the properties that suit your expectations and needs in the best way among over 3500 selected properties and organize virtual tours for the ones you like. Property options are available in all real estate categories such as residential, commercial or land.

Yes. If you meet the necessary conditions, you can make a profitable investment online and obtain citizenship at the same time. Thanks to our legal department specializing in the laws of countries that allow citizenship by investment, we guide you through all processes.
1